12.05.2013

Inspiration


Hallo ihr 29 Gfc und 7 Bloglovin Leser!:)
Wie euch bestimmt aufgefallen ist habe ich jetzt schon wieder ein ganz ganz neues Design. Es gefällt mir jetzt super gut und ich denke ich werde es so lassen :) Das Layout habe ich von It´s Time To Steal Ideas ( Link dahin findet ihr in der Sidebar) und habe es ein bisschen verändert.
So jetzt komme ich zu eigentlichen.. Heute gibt es nur ein paar Inspirations Bilder von mir (diese Bilder sind nicht von mir, sondern via Tumblr und We heart it). Weitere Bilder könnt ihr auf meinen Tumblr sehen ( Link in der Sidebar).
Ich wünsche euch noch einen schönen Muttertagssonntag:)


                               
                                                              










2 Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Dein neues Design gefällt mir echt gut :D
GLG Sarah --> http://saarah-die-bloggerin.blogspot.de/

Svenja hat gesagt…

hey, schöner blog und tolle bilder würde mich echt freuen aufs gegenseitige folgen!
xoxo svenja ;D
http://svenja-ebbers.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas