20.05.2013

Coral Power

Hallo ihr Süßen:)
Es tut mir so leid das ich so lange nicht mehr gepostet haben, das hat daran gelegen das ich total erkältet war und jetzt es fast weg habe. Heute habe ich für euch einen Post ganz in Coral (&Apricot), da ich finde das Coral die absolute Sommerfarbe ist und ich auf den Sommer warte:)
Ich wünsche euch noch schöne freie Tage:))

1.Rosegold-Schlüsselkette von Bijou Brigitte
2.Coralfarbenes T-Shirt (auf dem Bild kommt es mehr Pink rüber) von H&M
3.Cute as a Button von Essie
4.Coral-Rosé Perlenarmband von Bijou Brigitte
5.Apricot Blush von Manhattan in der Farbe Apricot 39D
6.Corallenes Spitzen T-Shirt von H&M

5 Kommentare:

Billie-Jean hat gesagt…

Toller Post! Ich habe den gleichen Rouge ^-^b

Mel hat gesagt…

Hey !
Toller Post. :) Ich glaube den Nagellack hole ich mir ! :D
Auch echt schönes Design !
Ich folge dir !
Liebste Grüße,
Melina

P.S.: Mich würde es echt mega freuen,wenn du mir auch folgen würdest ! :)

http://the-creative-workshop.blogspot.de/

Laura hat gesagt…

Hey =)
PINK ICH LIEBE PINK <3
Cute as a Button von Essie ist ein Traumnagellack =)
Ich habe zur Zeit eine sehr tolle Verlosung für meine Leser auf meinem Blog & für mich würde es die Welt bedeuten, wenn du daran teil nimmst (wenn du nicht schon teilgenommen hast) <3
Herzlichst, Laura.

Anonym hat gesagt…

Heei :) tolle Produkte.. ich habe den gleichen Rouge ;)
ich mag deinen Blog total, würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest.. vll hast du ja lust auf gegenseitiges folgen?
Lg http://www.whichwaytochoose.blogspot.de/

Paulina hat gesagt…

danke für deinen süßen Kommentar!!
ich mag deinen blog echt gerne :))

Kommentar veröffentlichen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas