09.05.2013

1.Mai

Ich habe mein Blogdesign komplett verändert :) Ich wollte mal was komplett anderes haben (Hintergrundfarbe ist geblieben und Schrift). War das vorher besser oder jetzt?:) Achja und ich habe 5 Stunden (!) daran gesessen, weil es zuerst nicht geklappt hat, dann sah es nicht aus und dann wurde nur die Hälfte angezeigt...
Also schreibt mir mal ob ihr es so besser findet oder wie vorher? :)
Ich wünsche euch ein schönes langes Wochenende, aber ich muss erstmal pauken da ich Montag eine Arbeit schreibe :(
Blogvorstellung bei Marie Sparkling Diamont Mintgruene Macarons




6 Kommentare:

broken hat gesagt…

hey, toller blog. ;*
lust auf gegenseitiges verfolgen? <3

liebste grüße
http://dasspielkannbeginnen.blogspot.de/

Jenny hat gesagt…

An sich ein tolles Design, aber ich würde die Breite etwas verkleinern, da man so immer noch nach rechts scrollen muss, um deine Sidebar zu sehen.. was echtschade ist. ;-)

http://strandlaeufer-jennifer.blogspot.de/

Jennifer hat gesagt…

richtig schöne, sommerliche Bilder und mir gefällt dein jetztiges Design sehr gut! (:
Vielleicht hast du ja Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Ich würde mich sehr freuen, wenn ja! :*

glitzer-diamant.blogspot.de

laura hat gesagt…

hey toller blog und alles. gefällt mir richtig gut :) hast du vielleicht auf gegenseitiges verfolgen?<3
liebe grüße, laura von
http://happ-pi-n-e-s-s.blogspot.de/

Franzi :) hat gesagt…

Sehr schöne Bilder hast du da:)
Gefallen mir wirklich gut!

Unknown hat gesagt…

Also ich find das neue Design viel schöner :)

Kommentar veröffentlichen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas