25.12.2012

X-mas Present..

Hallo meine Lieben;
Ich wünsche euch noch mal FROHE WEIHNACHTEN :) Heute zeige ich euch 4 meiner Weihnachtsgeschenke. Ich will damit nich angeben, dieser Blogpost wurde von jemanden gewünscht.
Liebe Grüße Jojo<3


ESSIE:..

Ich habe gestern Abend auf 3 Fingern jeweils ein Nagellack lackiert. Sie halten sehr gut und es ist noch nichts abgesplittert. Bei Essence habe ich meistens noch am gleichen Tag etwas abgesplittert. Zu der Deckkraft schreibe ich unter jedem Nagellack noch was. 
Ps: Die Nägel habe ich in einer Schicht lackiert.
v.l.: mint candy apple, angora cardi, buy me a cameo
Mint Candy Apple. Ein wirklich sehr schönes frisches Mint. Dieser Nagellack deckt  zwar nicht gut in einer Schicht , aber in zwei Schichten sehr gut.
Angora Cardi. Ein sehr schöner Nagellack der sehr gut in einer Schicht deckt. Diese Farbe könnte man als einen Beerenton, gemischt mit Deckweiß sehen. Also ein dunkles Pastellila.





Buy me a cameo. Deckt gut in einer Schicht. Es ist ein metalischer Beigeton.


PARFÜM:..
Wonderstruck by Taylor Swift
Es riecht wirklich sehr gut.  Es ist ein blumig-fruchtiger Duft.


2 Kommentare:

Nhi hat gesagt…

die essie nagellacke sind total schön, vor allem der angora cardi gefällt mir am besten:)

Jojo hat gesagt…

Mir gefällt er auch am besten :)) LG

Kommentar veröffentlichen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas