18.12.2012

It´s only a Picture ...

                                            
Hey das ist der "It´s only a Picture" TAG. Ich musste auch zweimal einen Satzt schreiben, statt ein Bild einsetzten da ich kein passendes wusste. Außerdem hab ich die Bilder etwas durchernander, aber ich hoffe es stört nicht.Aber trotzdem hoffe ich das dieser TAG euch gefällt :) LG Jojo
Ich tagge Ema(xxthemakupguruxx), Ilona(changeyourthinking) und Marie ( black chocolate)
Hoffe ihr macht mit :))


Was siehst du täglich? Mein Handy
Ein Kleidungsstück in dem du wohnst? Meine Hausschuhe
Neu? Schal von Primark
Deine liebste Uhrzeit? 19 Uhr
Dein Ohrwurm? A Thousand Years von Christina Perri
Was vermisst du gerade? Paris




Welche Überschrift trägt deine Woche? Steht auf dem Foto:)
Was wolltest du als Kind mal werden? Modedesignerin
Gesehen...verliebt? Einen Cupcake von Nanu Nana            
Niemals ohne ? Fotografieren und meine Besten Freunde
Was steht  auf deinem Wunschzettel? ( Diesen Wunsch werde ich nicht zu Weihnachten erfüllt bekommen ich werde sie mir selbst irgendwann kaufen :)) Eine Spiegelreflexkamera


Etwas was du immer machst ? Am Laptop sitzten
Highlight des Jahres? In Vorpremiere von Breaking Dawn Part 2
Bild der Woche ? Schnee<3


Lieblingswort ? Forever

                              
Eine Person die es immer schafft dich glücklich zu machen? Meine Besten Freunde 
Die 3 Websiten die du am häufigsten anklickst? Youtube, Blogger  und Google

Highlight der Woche? Hatte keins :D 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas