19.04.2013

Me,myself and I

Hallo Leute, 
Heute habe ich mir gedacht ihr solltet ein bisschen mehr über mich erfahren. Das gleiche habe ich jetzt auch bei `The Girl` drin stehen. Außerdem ist euch bestimmt auf gefallen das ich meine Sidebar verändert habe. Jetzt habe ich dort einen Header der alle Links,  Follower Buttons usw. enthält und einen Spruch. Falls ihr euch fragt wie ich die vielen Links in das Bild bekommen habe, so gehts: Als erstes habe ich mir ein Header(also das gesamte Bild was ihr in der Sidebar seht) erstellt und das mit Photoscape. Dann bin ich auf  diese Seite gegangen und hab das Bild hoch geladen. Dort kann man eben die vielen Links einfügen.Danach habe ich den Code kopiert. Dann bin ich in mein Layout gegangen und auf HTML/JavaScript.Und habe dort den Code eingefügt. Im Code steht background-image und danach eine url,7 aber die funktioniert nicht deswegen habe ich das Bild noch mal auf http://www.pic-upload.de/ hochgeladen und die Url für den Hotlink kopiert dort eingefügt wo vorher die falsche url stand.Zum Schluss speicher und schon fertig :) Ich hoffe ich habe es einigermaßen erklärt und konntevielleicht manchen damit helfen :)Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und nächstes mal kommen wieder richtige Bilde <3



1 Kommentare:

Sabrina Julia hat gesagt…

Süßer Blog <3

xoxx, Sabrina.

Kommentar veröffentlichen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas