13.02.2013

Very Inspiring Blogger Award

                                                    

Ich habe einen einen Blogaward von der  Fentry ( http://fentry-the-italian.blogspot.de) und der Sarah (http://saarah-die-bloggerin.blogspot.de) verliehen bekommen.Vielen Dank dafür ! <3


Die Regeln:
1. Danke dem Blogger, der dich nominiert hat und verlinke ihn auf deinem Blog.
2. Stelle das Award-Logo auf deinen Blog.
3. Schreibe 7 Dinge über dich.
4. Nominiere 15 weitere Blog und setze sie darüber in Kenntnis.
                                                                                                                                                                                                                                         

1.Ich liebe Paris
2.Ich bin schreckhaft (also wenn sich jemand von hinten anschleicht und mich erschreckt kann ich wirklich wie ein Mädchen schreien XD)
3.Ich finde Pastelltöne echt toll
4. Nächstes Jahr nach meinen Geburtstag kann ich mir eine Spiegelreflex kaufen
5.Twilight-Fan
6.Kreativ
7.Liebe es zu Zeichen/Malen

Die nominierten Blogs:
11.madide

5 Kommentare:

Jessa hat gesagt…

Danke :-*
Wo ich schonmal hier bin - bei mir wird deine Sidebar nicht vollständig angezeigt. also das Facebook seh ich nur, wenn ich die Ansicht verkleinere. Geht bestimmt noch anderen so wie mir :)

Liebe Grüße <3

MINTGRÜNE MACARONS hat gesagt…

oh wie lieb, dankesehr!! :)
das freut mich total!

du hast übrigens ein sehr schönes design, hast du das denn selbst gemacht?
liebste grüße aus dem wunderschönen wien, caroline ♥

Laura hat gesagt…

vielen,vielen dank ♥
ich freu mich total das dir mein blog gefällt,ich gebe den award erstmal nicht weiter da er nicht so zu den andren posts passt,aber ich werde eine seite zum blog hinzufügen wo alle leute drin stehen werden mit bloglink von denen ich einen award bekommen hab,natürlich nur wenn es für dich ok ist :-)

Jenny hat gesagt…

Vielen Dank, bereitet mir sehr große Freude!:)

Sarah hat gesagt…

Danke, dass du mich nun noch so oben eingefügt hast :D
Ich hab das wohl verwechselt...hatte nicht mehr gewusst, dass du schon nominiert wurdest :S
GLG Sarah --> http://saarah-die-bloggerin.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas